Anja Jansen

Hallo,

mein Name ist Anja und gemeinsam mit meinem Co-Trainer Noah (geb. Januar 2014) biete ich Kurse in Köln und Leverkusen an.

Durch eine Freundin und jetzige Kollegin bin ich ans Kangatraining gekommen. Da es Noah und mir so viel Spaß bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zu absolvieren und selber Kurse anzubieten.

Wenn Du gemeinsam mit Deinem Baby fit werden möchtest, dann bist Du beim Kangatraining genau richtig! Kangatraining ist das perfekte Workout für Mamas und Babys.

Du hast die Möglichkeit Zeit mit Deinem Baby zu verbringen und für Dich selbst etwas Gutes zu tun. Die Freude am Sport, sowie der Austausch und Kontakt zu anderen Müttern stehen neben den Kleinen im Vordergrund. Während Du wieder fit wirst kuschelt sich Dein Baby an Dich, genießt die Geborgenheit und wandert nicht selten durch die schaukelnden Bewegungen ins Land der Träume.

Eine passende Tragehilfe und Beinstulpen kannst Du Dir gerne für die Kursstunde gratis bei mir ausleihen. Solltest Du eine Tragehilfe benötigen, gebe dies bitte bei der Anmeldung mit an, da sie nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.

Ich freu mich auf Euch!

Bis bald

Anja Jansen


Ich biete Kangatraining an folgenden Orten an:

Köln - Dellbrück

Leverkusen - Wiesdorf

Leverkusen - Opladen