Anne Hilberath

Hallo Zusammen!!

Neben meiner eigentlichen Arbeit als freiberufliche Hebamme biete ich inzwischen auch Kangakurse in Nippes und Ehrenfeld an.

Kangatraining vereint die Möglichkeit nach der Geburt etwas für sich selbst zu tun, aber auch Zeit mit seinem Baby zu verbringen. Am Kangatraining gefällt mir selbst am besten, dass alle hinterher zufrieden nach Hause gehen. Die Mamas können sich auspowern und sind auf keinen Babysitter angewiesen. Außerdem ist man relativ unabhängig vom Rhythmus der Babys. Die Babys genießen die schaukelden Bewegungen ganz nah bei der Mama und schlafen nicht selten in der Trage ein. Natürlich dürft ihr auch vorab gern zu einer Schnupperstunde kommen oder in einem Kurs quereinsteigen. Schreibt mir dazu einfach eine Mail.

Ich freu mich auf gemeinsames Kangatraining mit euch!

Bis dahin!

Anne


Ich biete Kangatraining an folgenden Orten:

Köln - Nippes