Nila Schuh

Hallo liebe KANGA-Mama, ich bin Nila und Mama von Jule (geboren Juni 2015) und Pit (geboren Oktober 2017). Mit Baby wird vieles anders und Zeit für Sport ist plötzlich Mangelware. Dies musste ich auch nach der Geburt meiner Kinder feststellen. Mit dem Kanga-Training hab ich eine super Möglichkeit gefunden beides zu kombinieren. Mittlerweile hab ich mein ehemaliges Hobby (Sport) zum Beruf gemacht und unterrichte Kanga in Köln Deutz und Porz. Sport setzt bekanntlich Endorphine frei und macht dich somit nicht nur fitter sondern auch glücklicher. Nach der anstrengenden Zeit der Geburt und dem Wochenbett ist es nun Zeit, dass Du Dir mal wieder was Gutes tust. Ganz ohne schlechtes Gewissen, denn dein Baby ist mit dabei und schlummert zufrieden und eng an dich gekuschelt in seiner Trage.


Ich freue mich auf Euch

Köln - Porz

Köln - Deutz