Sandra Rösken


Hallo Zusammen!

In meinem Beruf als freiberufliche Hebamme begleite ich Frauen in der Schwangerschaft, im Wochenbett und über die gesamte Stillzeit.

Ich finde es wichtig, dass sich Frauen nach einer Schwangerschaft und der Geburt wieder fit in ihrem Körper fühlen. Deshalb habe ich mich auf Sportkurse spezialisiert, die sich genau an diesen Bedürfnissen orientieren.

Neben dem Kangatraining biete ich Rückbildungsgymnastik und Walkingkurse (mit Baby in der Trage) an. Immer wieder fragen mich Mütter nach sportlichen Möglichkeiten im Anschluss an die Rückbildungsgymnastik. Mit dem Kangatraining ist die perfekte Lösung für Mutter und Kind gefunden.

Ich finde besonders gut, dass Dein Baby glücklich und zufrieden in der Babytrage schlummert und Du sportlich etwas für Dich und Deinen Körper tuen kannst. Und vor allem macht es richtig Spaß macht!!!



Ich freue mich darauf, Dich bald beim Kanga kennenzulernen!



Bis bald!

Ganz liebe Grüße

Sandra Rösken

Tel. 015233666057


Ich biete Kangatraining an folgenden Orten an:

Köln - Ehrenfeld

Köln - Südstadt