Verena Protzel

Hallöchen liebe Mamas!

Ich bin Verena (geb.1985) und Mama von Mia (geb.2011) und Mailo (geb.2013).

Nach meinem ersten Kangakurs, war ich so begeistert, dass ich die Ausbildung unbedingt machen wollte.Für mich in der Elternzeit die ideale Möglichkeit, da ich in meinen alten Beruf nicht zurück wollte. Dazu kommt, das ich durch Kangatraining noch mehr Zeit für meine Kinder habe, weil ich sie immer mit einbinden kann.Ich freue mich darauf, mit Euch und euren Babys Zeit zu verbringen und Euch dabei zu helfen fit zu werden! Eure Babys werden es lieben, denn sie sind immer mit anderen Babys zusammen und können während der Bodenübungen vieles entdecken (Für Spielzeug ist in meinen Kursen immer gesorgt;-)

Während der Choreos und den Ausdauerübungen im Stand schlummern eure Schätze Gut und Sicher eingepackt in den Babytragen. Beim Kangatraining wird auf "gesundes tragen" sehr viel Wert gelegt. Deshalb haben wir immer eine Trageberaterin in der nähe und prüfen ob ihr die für euch geeignete Babytrage richtig angelegt habt.

Also probiert es einfach mal aus und kommt zum Schnuppern ;-)

Lasst es uns gemeinsam tun.....Let´s Kanga..


Ich biete Kangatraining an folgenden Orten an:

Leverkusen - Opladen

Köln - Brück